Wir gratulieren!

Unsere Mission


Jugendabteilung des Golfclubs Haus Kambach

Liebe golfinteressierte Kinder und Jugendlichen, liebe Eltern,

die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist ein großer und wichtiger Bereich unseres Golfclubs.Unser Ziel ist es, die Jugendlichen in ihren Motivationen, den Golfsport bei uns auszuüben, sei es mit Leistungsambitionen oder lediglich Spaß an diesem tollen Sport zu unterstützten, damit sie sich bei uns wohl fühlen.

Jeder hat die Möglichkeit am Jugendtraining unserer beiden Trainer Thomas Schäfer und Gernot Brückmann teilzunehmen. Insgesamt gibt es 5 Trainingsgruppen - angefangen bei den Minis, über eine Freizeitgruppe, zwei Gruppen für Fortgeschrittene, sowie letztlich eine Leistungsgruppe. Unser Turnierkalender ist breitgefächert und erstreckt sich unter anderem über monatlich stattfindende Handicaphunterturniere, Freundschaftsturniere mit anderen Clubs, sowie Jugendclubmeisterschaften, um nur einige zu nennen. Um auch für Vergnügung außerhalb des Golfplatzes zu sorgen, bieten wir immer wieder Freizeitveranstaltungen an. Wir laden alle interessierten Kinder und Jugendlichen ein, an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen.

Bei Fragen bin ich erreichbar unter:

Dirk Keune
keune@golfclub-kambach.de